Roamingbear Logo White

Natur

Photographie

Firmen

Photographie

Portraits

Photographie

  • Wir hatten eine tolle Zeit bei unseren Verlobungsfotos mit Adrian! Wir kamen mit ein paar eigenen Ideen und Adrian brachte seine mit, so dass wir am Ende eine gute Auswahl an Sujets hatten. Adrian war sehr schnell beim Auswählen und Bearbeiten der Fotos. Nach wenigen Tagen haben wir eine perfekte Auswahl an Bildern erhalten. Wir haben eines der Fotos auf unserer Hochzeitseinladung verwendet und erhielten immer wieder aussergewöhnliches Feedback. Wir waren mit dem Shooting und den daraus resultierenden Fotos sehr zufrieden. Vielen Dank, Adrian!

    Johanna
  • Ich liebe Adrians Bilder und wie er die Emotionen und Einzigartigkeit von Momenten festhält. Wir haben mit Adrian für verschiedene Events gearbeitet und sein grösstes Talent ist sicherlich, wie subtil und unaufdringlich er sich verhält - wir haben ihn nach wenigen Minuten nicht mehr wahrgenommen.

    Timm
  • Adrian ist wirklich ein hervorragender Photograf (und eine fantastische Person). Er hat ein scharfes Auge für Details, das die Essenz des Augenblicks wirklich einfängt. Ich bin immer wieder zu unseren verschiedenen Firmenevents zurückgekehrt - und seine Fotos wurden effektiv in unseren Werbematerialien gezeigt. Vielen Dank, dass du uns dabei geholfen haben, Ihre Erinnerungen durch deine beeindruckenden Fotos zu bewahren.

    Jessica
  • Unser Fotoshooting mit Adrian war eine echt tolle Erfahrung! Er hat professionelle Bewerbungsfotos, Freizeitfotos sowie Gruppenfotos von mir und meinen Freunden aufgenommen. Adrian vermochte eine entspannte Atmosphäre zu kreieren, war sehr professionell und gab hilfreiche Anweisungen für unsere Posen. Er besitzt die Fähigkeit, den Augenblick und den Charakter einer Person einzufangen, sodass ich rundum zufrieden war mit dem Ergebnis. Ein junger Fotograf mit grossem Talent, den ich gerne weiterempfehle!

    Ramona
  • Das Photoshooting war eine tolle Erfahrung. Adrian arbeitete sehr konzentriert und professionell. Er gab uns gute Tipps und ging auf unsere Wünsche ein. Nach kurzer Zeit erhielten wir unserere sorgfältig bearbeiteten Portraits. Vielen Dank!

    Nicole
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt

Roamingbear Logo White

Nature

Photography

Corporate

Photography

Portraits

Photography

  • Adrian is truly an outstanding photographer (and a fantastic person). He has a keen eye for detail which truly captures the essence of the moment. I have returned to him time and time again for our various corporate events - and his photos have been effectively showcased in our promotional materials. Thank you for helping us to preserve the memories through your stunning photographs.

    Jessica Corporate fotoshoot
  • I love Adrians pictures and how he captures the emotions and uniqueness of moments. We were working with Adrian for different events and his greatest talent certainly is how subtle and unintrusive he acts - you will not realise him anymore after only a few minutes.

    Timm Corporate fotoshoot
  • We had a great time at our engagement photo shooting session with Adrian! We came with some own ideas and Adrian contributed his, so that in the end we had a nice variety of sujets. Adrian was very fast at selecting and editing the photos. We got a perfect selection of pictures after only a few days. We used one of the photos on our wedding invitation and continually received exceptional feedback on it. We were beyond happy with the shooting and the resulting photos. Thank you lots, Adrian!

    Johanna Portrait fotoshoot
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt